Warrior Cats - Return
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats - Return

Die totgeglaubten Verräter die im dunklen Wald hausten kehren zurück in die Welt der Clans...nach etlichen Blattwenden!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Unser Gastaccount
Hallo Fremder!
Du bist noch nicht Angemeldet willst aber gerne mehr von unserem Forum sehen? Hier ist unser Gästeaccount:
Login: Warrior
Passwort: SternenClan
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Rechtschreibfehler

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aschenblut
Kätzchen
Kätzchen
Aschenblut


Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 11400
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Dark Forest

Die Katzen
Name,Geschlecht und Clan:
Rang:
Familie:

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo Dez 12, 2013 4:54 am

Hey, ich hab mich mal hingesetzt, und ein paar Rechtschreibfehler in Unterforen oder wichtigen Themen sowie im Steckbrief rausgesucht, und es wäre toll, wenn diese ausgebessert werden könnten. :3

Unterforen
- - - - - - -
Regeln
Hier sind die Regeln des Forums zu finden! Sowohl die allgemeinen Regeln, als auch die Regeln für das Rollenspiel. Halte dich daran und vor allem les sie dir vor der Anmeldung durch, in jedem Forum gelten andere Regeln. Außerdem kannst du hier nochmal das Gesetz der Krieger nachlesen.

News
Hier steht alles Wichtige. Wenn es Neuigkeiten gibt, zum Beispiel bezüglich des Rollenspies, kannst du das hier nachlesen!

Neuzugänge
Neu hier? Stell dich doch den anderen Usern vor, dann können wir dich hier begrüßen und in unserer "Forenfamilie" aufnehmen!

Lagerausgang = Heilerbau / SternenClan
Wenn du mal längere Zeit nicht da bist, solltest du dich hier abmelden, um eine Vertretung für deine Charaktere zu finden! Ab vier Tagen oder länger, in denen du fehlst, solltest du unbedingt bescheid sagen! Wenn du und für immer verlassen wills, dann verabschiede dich bitte ebenfalls hier.

Informationen
Hier findest du alles wichtige für das Rollenspiel. Hier kannst du dir die Hierarchie anschauen und auch Namensvorschläge für deine Katzen findest du hier, ebenso die Kräuterliste. Hier findest du auch den BB-Code der Steckbriefvorlage.

Anmeldung
Hier kannst du deine Steckbriefe posten! Du kannst dich für den Höllen- oder EngelClan anmelden - oder für den Finsteren Wald! Nur Admins und Moderatoren dürfen sie annehmen.

Angenommen
Hier findest du alle Steckbriefe, die bereits von einem Administrator oder einem Moderator angenommen wurden. Sobald sie angenommen sind, kannst du anfangen zu spielen. Du findest die angenommenen Steckbriefe vom SternenClan, vom HöllenClan und vom EngelClan sowie vom Finsteren Wald!

Gefunden - als Unterforum zum Papierkorb verschieben
Wenn du Gefährte, etc. für deinen Charakter gefunden hast, verschiebt ein Administrator oder Moderator das Thema dann hier her.

Story
Hier findet ihr die aktuelle Story des Rollenspiels

EngelClan
Hier ist das Territorium des EngelClan. Sie leben in den Feldern und im lichten Wald. Ein breiter Fluss fließt mitten durchs Territorium.

HöllenClan
Hier ist das Territorium des HöllenClans. Es liegt im Moorland. Hier sind Sümpfe und Fichenwälder zu finden. Eine alte Burgruine liegt inmitten des Territorium.

SternenClan
Das Territorium des SternenClans liegt in einem Laubwald in dem ein kleiner See liegt. Kein Clan weiß, das die lebendigen Ahnen hier leben.

Außerhalb
Zweibeinerorte für Hauskätzchen und Streuner. Das Gebiet der Finsterwald-Katzen und andere Plätze liegen hier außerhalb der Clan-Territorien.

Baumgeviert
Hier treffen die beiden Clans sich zu der großen Versammlung.

Grenzen
Hier sind die Grenzen der Clans zu finden.

Forenspiele
Hier könnt ihr ein paar lustige Forenspiele gegen die Langeweile spielen.

Sonnenfleck
Hier könnt ihr über alles mögliche schreiben!

Kreatives
Hier könnt ihr eure eigenen Geschichten, Zeichnungen oder Fotos vorstellen!

Lob&Kritik
Hier könnt ihr alles los werden, was ihr so zum Style etc. denkt. Positives aber auch Negatives. Sagt eure ehrliche Meinung, ich versuche immer, die negativen Kritikpunkte zu verbessern und mich dadurch zu verbesser.

Werbung
Hier könnt ihr Werbung für eure Foren machen. Ihr könnt uns auch Partnerschaftsanfragen stellen, oder eventuell unsere Anfragen annehmen! Bitte benutzt nur diesen Bereich um Werbung zu machen und tut dies nicht im Gästebuch! Danke! Natürlich können hier nicht nur die Gäste Werbung machen, auch Mitgliedern ist dies gestattet.

Gästebuch
Hier könnt ihr eure Meinung über das Forum loswerden, warum ihr euch nicht anmeldet oder vielleicht auch, warum ihr euch anmelden wollt. Bitte seit so nett und schreibt ins Gästebuch, wenn ihr schon mal hier seid, mir ist die Rückmeldung von anderen sehr wichtig! Bitte keine Werbung im Gästebuch, das könnt ihr in dem dafür vorgesehenen Thread tun! Bitte spammt nicht!


Werbebogen
- - - - -
.: Geschichte :.
Die Zeit der großen Clans ist vorbei. Die Zweibeiner haben erneut das Territorium zerstört um ein Dorf am See zu bauen. Die Clans wurden ausgelöscht und die Überlebenden wurden zu Streunern, Einzelläufern oder Hauskätzchen. Doch einige alte Katzen hüteten das Gesetz der Krieger und die Bräuche. Und sie gaben sie an ihre Nachfahren weiter.


Zwei junge Katzen, grade mal 6 Monde alt, zogen los um eine neue Heimat zu finden. Sie lernten, ohne ihre Zweibeiner zu Überleben, und lernten auch sich zu verteidigen. Eines Tages trafen die beiden eine auf eine der Nachfahren, die die Bräuche hütete. Die andere lernte von einem Streuner ebenfalls die Bräuche. Sie gründeten die Clans: Die Kätzin mit dem Namen Engelsstern gründete den Clan der sanftmütigen, scheuen Katzen - den EngelClan. Doch der Kater erschuf den Clan der das Kämpfen liebte und nichts von Fieden hielt - den HöllenClan. Er trug den Namen Höllenstern. Blattwechsellang lebten beide Clans in Frieden un Harmonie. Sie wuchsen, und der SternenClan kehrte zurück. Doch mit dem SternenClan auch die Katzen, die in den Finsteren Wald verbannt wurden.


Mitlerweile existieren die beiden Clans schon unzählige Blattwechsel. Doch der SternenClan schickt eine Prophezeiung...


>> Blut wird fließen. Flüsse werden rötlich vom Tod sein. Die alten Katzen kehren zurück und bringen Tod und Verzweiflung über die, die sich ihnen nicht anschließen. <<


.: Wichtige Fakten :.
Erstellt am: 05.12.13
Gründer: Höllenstern
FSK: 10+
Mindestpost Länge: 3 Zeilen im RPG, sonst keine Beschränkung
RPG Start: noch nicht festgelegt


Clans: HöllenClan, EngelClan, SternenClan, Finsterer Wald sowie Streuner, Einzelläufer und Hauskätzchen
Gesucht: Alle hohen Posten (ausgenommen Anführer HöllenClan)
Aufnahmestopp: /



Es scheint als würden im SternenClan immer mehr Katzen fehlen. Doch keine Katze weiß das, sowohl die verstorbenen Ahnen als auch die Dunklen Seelen zurück ins Leben kehren. Ein Kampf wird statt finden, aber nur einer kann siegen. Du alleine kannst entscheiden ob die Clans auf ewig geknechtet werden, oder ob sie in Freiheit leben dürfen!


Ich hoffe, das war alles und ich hab nix übersehen. ^^"
Nach oben Nach unten
Höllenstern
Admin
Höllenstern


Anzahl der Beiträge : 124
RPG-Punkte : 11630
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Bei deinem Anwalt *O*

Die Katzen
Name,Geschlecht und Clan:
Rang:
Familie:

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo Dez 12, 2013 7:35 am

Hallo ^^

Erstmal bin ich baff das du dir die Mühe gemacht hast all das zu verbessern ^^ Ich habe die ganzen Unterforen schon verbessert. Nur hab ich eine Frage warum du die Story zweigeteilt hast? Soll das so und wenn ja dann klär mich bitte auf, wie genau du das meinst ^^'

Ich hab das ganze Forum am Handy erstellt und gestaltet sowie die Tehmen usw. desshalb ist es mit ein wenig peinlich das es so viel zu korriegiren ist  Embarassed 

Liebe Grüße
Hell
Nach oben Nach unten
https://warriors-return.forumieren.com
Aschenblut
Kätzchen
Kätzchen
Aschenblut


Anzahl der Beiträge : 10
RPG-Punkte : 11400
Anmeldedatum : 11.12.13
Alter : 26
Ort : Dark Forest

Die Katzen
Name,Geschlecht und Clan:
Rang:
Familie:

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo Dez 12, 2013 8:06 am

Kein Problem^^

Und naw, ich hab einfach alles so kopiert, wie es in dem Forum stand, durch das ich hier her gefunden habe... oder kann sein, das ich das einfach nicht bemerkt hab.. sorrü D:

Und macht ja nix, jeder macht Fehler. :3
Nach oben Nach unten
Höllenstern
Admin
Höllenstern


Anzahl der Beiträge : 124
RPG-Punkte : 11630
Anmeldedatum : 04.12.13
Ort : Bei deinem Anwalt *O*

Die Katzen
Name,Geschlecht und Clan:
Rang:
Familie:

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptySo Dez 15, 2013 8:03 am

Trotzdem finde ich das schon ziemlich toll von dir Smile

Nach oben Nach unten
https://warriors-return.forumieren.com
Schattenklaue
Moderator
Schattenklaue


Anzahl der Beiträge : 47
RPG-Punkte : 11432
Anmeldedatum : 10.12.13

Die Katzen
Name,Geschlecht und Clan:
Rang:
Familie:

Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler EmptyDo Dez 19, 2013 3:31 am

Kannst du vielleicht noch Hierachie bei den Links oben auf der Startseite mit i schreiben HIERACHIE
Wink
Lg Schatti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rechtschreibfehler Empty
BeitragThema: Re: Rechtschreibfehler   Rechtschreibfehler Empty

Nach oben Nach unten
 
Rechtschreibfehler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - Return :: Mitglieder Bereich :: Lob&Kritik-
Gehe zu: